• Unsere technische Ausstattung ist super, aber haben Sie das Strahlen der Augen gesehen?
  • Freundschaften sind uns wichtig, aber wussten Sie, dass wir unsere Freunde in Togo jede Woche beim ‚Chat der Welten' treffen?
  • Die Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler sind im Landesvergleich spitze, aber haben Sie sie mal beim Tischball erlebt?
  • Unsere Tartanbahn ist klasse, aber haben Sie den Support im Hintergrund gesehen?

Sie interessieren sich für das Pius als Gymnasium für Ihr Kind?

Unsere Informationsveranstaltungen für Kinder und Eltern im Jahr 2023:

• Informationsabend für Grundschuleltern am Mittwoch, den 22. November 2023 um 19 Uhr in der Aula
  • Tag der offenen Tür am Samstag, den 25. November 2023 von 10 bis 13 Uhr

Die Anmeldegespräche finden in der Woche vom 29. Januar bis 2. Februar 2024 statt.

Im Bereich Ankommen am Pius finden Sie weitere Informationen über den Ablauf der Anmeldung.

Ältere Beiträge