Dezember 15 2020

Anbieterkennzeichnung

nach §5 Telemediengesetz (TMG):

Bischöfliches Pius-Gymnasium Aachen
Eupener Straße 158
52066 Aachen
Telefon: +49 (0)241 60904–0
Telefax: +49 (0)241 60904–29
sekretariat@pius-gymnasium.de

Schulleiter: Ulrich Brassel
Stellvertretender Schulleiter: Karl-Josef Metzger

Schulträger:

Bistum Aachen
Generalvikar Dr. Andreas Frick
Klosterplatz 7
D-52062 Aachen

Umsatzsteuer-Identifikations-Nr.: DE811349581

Bei Fragen zum betrieblichen Datenschutz wenden Sie sich bitte an karl.dyckmans@bistum-aachen.de

Verantwortlicher für die Online-Redaktion

Thomas Roffmann

webmaster@pius-gymnasium.de

Rechtliche Hinweise

Das Layout der Homepage, die verwendeten Grafiken sowie Beiträge und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Die Seiten dürfen ausschließlich zum privaten Gebrauch ohne jegliche Änderung vervielfältigt werden. Eine Verbreitung von Kopien oder Auszügen ist nur mit schriftlicher Genehmigung zulässig.

Entwicklung Pius-Logo: Benedikt Seidl

Logos Startseite: Johannes Eisenlohr

Design: Johannes Eisenlohr, Benedikt Seidl

Bilder: Matthias Bode, Peter Grunwald, Friedel Koch, Nina Schönberg und Nine van Maele.

Haftungsausschluss

Die Informationen, die Sie auf diesem Internetauftritt vorfinden, wurden nach bestem Wissen und Gewissen sorgfältig zusammengestellt und geprüft. Es wird jedoch keine Gewähr – weder ausdrücklich noch stillschweigend – für die Vollständigkeit, Richtigkeit, Aktualität oder Qualität und jederzeitige Verfügbarkeit der bereit gestellten Informationen übernommen. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Informationen ergeben, eine Haftung übernommen.

Internetseiten dritter Anbieter / Links

Diese Internetseite enthält auch Links oder Verweise auf Internetauftritte Dritter. Diese Links zu den Internetauftritten Dritter stellen keine Zustimmung zu deren Inhalten durch den Herausgeber dar. Es wird keine Verantwortung für die Verfügbarkeit oder den Inhalt solcher Internetauftritte übernommen und keine Haftung für Schäden oder Verletzungen, die aus der Nutzung – gleich welcher Art – solcher Inhalte entstehen. Mit den Links zu anderen Internetauftritten wird den Nutzern lediglich der Zugang zur Nutzung der Inhalte vermittelt. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und für Schäden, die aus der Nutzung entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.

Gesetzlich vorgeschriebener Datenschutzbeauftragter